M.A.S.G
M.A.S.G
 

M.A.S.G Downloads

<< 

Hey zusammen.

Nachdem ich 2014 nach langen Jahren aus dem Cover Rock Geschäft ausgestiegen bin, habe ich angefangen mich an eigenen Sachen zu versuchen,

Ich für meinen Teil bin beim Komponieren in meinem "Bürostudio" in die Deutschrock Ecke gedriftet. War irgendwie logisch da ich die Sprache am besten beherrsche.

Klar dürft ihr euch eure eigene Meinung bilden, ich bitte zu meinen Gunsten zu berücksichtigen, dass ich alles selbst eingespielt habe und somit Weiß dass z.B. ein guter Gitarrist das besser hin bekommen sollte. ;o)

Wer jetzt trotzdem noch Bock hat rein zu hören Viel Spaß dabei.

Lg Schimanski

 >>

Lass mich.....
Ein Thema welches mich seit meiner Kindheit beschäftigt und leider nie an Aktualität verloren hat. Das "gute alte Mobbing". Dazu fällt mir nur ein Spruch von Max Liebermann ein - Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. -
* Mein besonderer Dank geht an Jim Reef für seine Unterstützung beim Gesang und Texten.
MASG Lass mich ........ 31012016.mp3
MP3-Audiodatei [3.6 MB]
So ist das richtig
In jedem Alterabschnitt gibt es Verhaltensweisen, welche die Gesellschaft von dir erwartet. Was du tun darfst und was du lassen sollst. Welche Themen deinen Alltag beherschen sollen. So z.b. das Gezucke ums Krampfhafte "Jung bleiben" um jeden gebotoxten Preis.
MASG So ist das richtig 28092016.mp3
MP3-Audiodatei [3.6 MB]
Ich bin jetzt frei
Machen wir uns nichts vor, wir alle tragen unsere Haut zum Markte. Was für ein Glücksschwein, dass seine Bedingungen selbst bestimmen kann.
* Mein besonderer Dank geht an Jim Reef für seine Unterstützung beim Gesang
MASG Ich bin jetzt frei 04112016.mp3
MP3-Audiodatei [2.9 MB]
Das Feuer lass ich nicht ausgehen ......
Nur so ein Gedanke...............
Menschen nehmen immer an, der Partner sollte dass doch nach so langer Zeit wissen. Sollte er, oder sollte man Ihm nicht auch mal ein helles Leuchtfeuer anzünden?
MASG Das Feuer lass ich nicht ausgehen 0[...]
MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Hartes Brot.....
Man mag es kaum glauben aber auch ich wurde irgendwann und vor allem irgendwo geboren. Zu Zeiten der Montanindustrie in einer Stahlarbeiter Stadt und Familie im Herzen des Ruhrgebiet. Wie bei vielen von euch auch, war es nicht immer leicht.
MASG Hartes Brot Deutsch Englisch2809201[...]
MP3-Audiodatei [3.8 MB]
Es ist Frühling 2016 Testdownload
Kann ich auch Schlager war die Frage :)
Nun als ich diesen Song gemacht habe war ich der festen Überzeugung das es 2016 sowohl einen Frühling als auch einen Sommer geben wird :o)
MASG Es ist Frühling 23052016.mp3
MP3-Audiodatei [3.7 MB]
Die besten im Westen
Schulprojekt 2016
Schüler:"Aber wir können doch keinen Song schreiben. "
Antwort " Klar könnt ihr. "
Tata hier ist er. Vielen Dank an die 6 GT fürs Texten und Singen.
Die besten im Westen 05112016.mp3
MP3-Audiodatei [3.5 MB]

<< Das Themenalbum. Wow hört sich das Geil an ;-)

Nein aber hier ist tatsächlich der Block über einen Tunichtgut "Farian" der im Mittelalter die Pest überlebete und quasi in der nachpestlich entvölkerten Periode sein unwesen treibt. Werde von Zeit zu Zeit immer mal ein neues Lied um meinen Antihelden machen >>

Farian der Pestpreller
einen Tunichtgut "Farian" der im Mittelalter die Pest überlebete und quasi in der nachpestlich entvölkerten Periode sein unwesen treibt. * Natürlich unvollendet *
MASG Der Pestpreller 04112016.mp3
MP3-Audiodatei [3.8 MB]
Des Ritters Lanz
Er hatte die Wahl, wenn man das wirklich eine Wahl nennen möchte. Da Farian zu nichts zu gebrauchen war und sich vor allem drückte stellte ihn sein Lehnsherr vor die Wahl, Tot am Galgen oder durchs entvöllkerte Land ziehen und für einen rapiden Anstieg der Neubevölkerung sorgen. So, was hat er wohl gewählt......... *Natürlich unvollendet*
MASG Des Ritters Lanz 26092015.mp3
MP3-Audiodatei [4.5 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Gehrmann